• "Immer gut drauf"

    Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
  • 1

Bilder für die Palliativstation der Klinik Wartenberg

10. Juli 2017 von Werner Streit

Um den Patienten der Palliativstation eine Freude zu bereiten, haben die Fotofreunde Bilder zur Verschönerung der Patientenzimmer gespendet.


Es wurden ca. 50 Fotos mit Motiven aus vielen Themenbereichen zur Verfügung gestellt, aus denen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Station 20 Stück ausgewählt haben.

Die Rahmen und Passepartouts wurden vom Förderverein Freundeskreis der Klinik Wartenberg gespendet.

Am 23.06.17 wurden die Fotos von den Fotofreunden in Anwesenheit von Frau Dr. Saskia Rupp, Ärztliche Leiterin der Palliativmedizin der Klinik Wartenberg und Dr. Constantin von Stechow, Geschäftsführer der Klinik Wartenberg sowie Irene Hilf und Stephanie Weltrich-Streit vom Vorstand des Förderverein gerahmt und an die Palliativstation übergeben.

Wir hoffen, dass die Patienten an der Bildern viel Freude haben.

Vielen Dank an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben.
Werner Streit